Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent

So, und das war bei uns heute schon los: 
  • zwei Kinder haben relativ freiwillig die Spülmaschine ausgeräumt.
  • der Rabauke war mit mir Joggen, ok, nach etwa 20 Minuten habe ich ihn zu Hause wieder abgegeben, aber das war schon vorher klar und gelaufen sind wir ganz entspannt zusammen. 
  • Zuhause, als ich duschen war, haben der Große und der Professor angefangen, Frühstück zu machen. Der Große hat sich dann noch entschuldigt, dass er die Eier versehentlich hart gekocht hat, er war so damit beschäftigt, Bacon zu braten, dass er nicht genau beobachtet hat, wann die Eier anfingen zu kochen....... Nee, Großer, danke für das Frühstück, mach dir keine Sorgen um die Eier!
  • Nach dem Frühstück OHNE Streit hat der Professor den Tisch abgeräumt und in der Küche geholfen und der Große hat das Wohnzimmer gesaugt. Als der damit fertig war, sagte er: "Och, dann wische ich das Wohnzimmer mal schnell durch..."
Sooo kann es gerne weiter gehen :)

Wünsche allen einen schönen dritten Advent!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen