Montag, 29. August 2016

Der Große und der Donnerstag

Der Große testet gerade aus, wie viel Programm er in einen Donnerstag hineinstecken kann.....

1. Schulwoche: als Hortbegleiter (die Kinder, die die neuen Erstklässler von der Schule zum Hort bringen) hatte er nur 5 Stunden, ging um viertel vor eins mit seinen Brüdern von der Schule zum Hort, Essen, Hausaufgaben, Spielen, dann noch Fußballtraining, ganz nettes Programm!

2. Schulwoche: er hatte sich zur Schach AG angemeldet - von halb zwei bis drei, da er immer noch als Hortbegleiter unterwegs war, konnte er im Hort schnell essen, die Hausaufgaben machen und schnell wieder zurück zur Schach AG (dann: Spielen, Fußball...). 

3. Schulwoche: 6 Std Schule, Schach AG, Hausaufgaben im Hort, Fubßballtraining im Hort und dann noch mal Fubßballtraining im Verein...

4. Schulwoche: 5 Std Schule, Auswahltraining für die Fußballmannschaft, Schach AG, Fußball im Hort... Fußball im Verein....
Gut, dass donnerstags das Wochenende nicht mehr weit weg ist!

Mal gespannt, was er sich für die nächste Woche ausdenkt, zwischen vier und halb sechs wäre ja noch etwas Zeit für mehr Programm....

Im Moment ist der Große auf Klassenfahrt, 2,5 Tage in einer Stadt, die wahnsinnige 45 min von uns entfernt ist. Wir haben Betten beziehen geübt, Koffer gepackt (bin gespannt, ob davon überhauppt etwas ausgepackt wird) und sind einfach gespannt, was er am Mittwoch erzählen wird.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen