Donnerstag, 3. Juli 2014

Taschen nähen

macht glücklich. Wie Schuhe kaufen. Taschen klappen immer und sehen toll aus, man muss sie nicht anprobieren und dann feststellen: och nö... besser ein neuer Versuch.... dies ist untragbar.....
Taschen führen einen nicht durch emotionale Achterbahnen, man näht sie und sie sehen gut aus. 

Und deshalb habe ich mit Ina von Pattydoo heute abend mal eben (hey, Ina schafft das in dem Video in etwa 14 Minuten) die soundsovielte Strandtasche genäht. 
Inas Version kann man hier angucken und nachnähen, meine sieht so aus: 
Außen:
Hach, ich sollte mal fotografieren üben, hier sieht man gar nicht die superschönen Ecken am Boden der Tasche.... Das ein oder andere Detail musste ich ändern, weil ich nicht das Material zu Hause hatte, dass Ina verwendet. 
Und überhaupt: die Anleitung ist so toll! Ganz präzise und professionell und einfach toll, danke dafür!

 Und innen! Wenigstens ein bißchen davon.

So, morgen, endlich, fahren wir (der Große und ich) los, die kleinen Männer wieder abholen! Endlich Schluss mit der Stille hier! Und der vielen Zeit und überhaupt!
Schluss mit Urlaub bei Oma und Opa, ihr Süßen!
Sie haben aber auch schon gesagt, dass sie doch auch wieder nach Hause möchten und ich, ich freue mich wahnsinnig auf die beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen