Montag, 11. Mai 2015

Geburtstagswoche!

Juhu, wir haben die Geburtstagswoche geschafft. Superschön war es und total anstrengend, die Zwillinge sind jetzt FÜNF und glücklich mit all ihren Feierlichkeiten: 
Geburtstag am Dienstag mit Oma, Opa, Patentanten, Patenomas, unserern Freunden (also nix großes, ganz ruhig eingentlich). Kindergeburtstag am Samstag (mitten in der Woche fiel es uns ein: huch, wir haben fünf Kinder eingeladen, irgendwas sollten wir mal planen...)

 Und jetzt einfach ein paar Bilder: 

 Der Geburtstagstisch vor dem Auftauchen der Zwillinge.....
 Finde das Kind... irgendwo zwischen den Paketen sollte eins sein.... Oder eigentlich zwei (nee, der Professor ist nicht zu sehen).
 Lustige Geschenke gibt es: Olchi- Kakerlaken mit Zwille.... großer Spaß für alle!

 Beim Abendessen hat der Professor (Kosename: Gürkchen) seine Gurken behandelt.... Warum weiß mal wieder keiner!
 Und jetzt: Kindergeburtstag. Das Piratenschiff vom Schlimmen Jim aus dem KokosnussKochbuch sollte ich backen.... ist ein bißchen krümelig geworden, nur die Schokolade hält es zusammen....


 Die erste Piratenprüfung: Balancieren, nicht das später einer von der Takelage rutscht!
 Prüfung 3: Klettern (siehe oben).  Dann hatten alle die Piratenprüfung bestanden, trugen einen Anklebebart, ein Priatenkopftuch und einen Säbel (Holz, hat der Papa morgens schnell noch gebaut).
 7 kleine Piraten laufen Baumslalom im Park, beim Entern muss man sicher geschickt laufen können, oder?
 Juhu, Schatzkiste gefunden! Jetzt noch den Schlüssel zusammen setzen.....

 Und das war dann abends, Grillen mit den Eltern. Dieser Programmpunkt war für uns am schönsten, denn die Kinder spielten friedlich, wir Großen konnten wunderbar quatschen, alles schön!


Ja und nach all den Geschenken und Glückwünschen, was wollen die Zwillinge da jetzt: noch mehr Geschenke. 
Und weil meine liebe Patentante den Jungs ein bißchen Geld überwiesen hat (für die beiden eine wahnsinns Summe, so viel hatten sie noch nie für sich alleine, herzlichen Dank dafür von mir und den Jungs auf diesem Kanal), werden wir uns diese Woche den Spaß gönnen, mit den Zwillingen in den Spielzeugladen zu gehen um das Geburtstagsgeld auf den Kopf zu hauen..... 
Freue ich mich schon drauf und werde darüber berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen