Mittwoch, 20. Mai 2015

Der Rabauke

liebt lustige Kleidung, er hat auch seinen eigenen Stil. Wenn er eine Mütze aufsetzt, denkt man: niemand anders könnte seine Mütze so seltsam aufsetzen und damit noch cool aussehen. 

Naja, seine Unterwäsche darf auch etwas abgefahren sein, deswegen habe ich jetzt damit angefangen, Jersey-Reste in Unterhosen und  -hemden zu verarbeiten. Ein bißchen muss ich noch an den Bündchen arbeiten, aber eigentlich bin ich schon recht zufrieden und getragen wird es sowieso. 
 Die Schnitte sind Victor und Hugo aus der Ottobre, die Mammuts habe ich von einer Freunding, zum Reste aufbrauchen. 
Besonders der Unterhosenschnitt macht richtig viel Spaß, es geht so schnell und sieht cool aus, von der Sorte wird es sicher noch mehr geben!

Was war sonst noch? Am Montag haben die Jungs das Seepferdchen geschafft, der Professor zuerst - auf dem Rücken schwimmend zog er ganz ruhig und sicher seiner Wege, er schaffte die Strecke (von außen gesehen) ganz entspannt.  Der Rabauke glaubte nicht daran, dass er es schaffen könnte, er brauchte den Schwimmlehrer neben sich, mit ein paar aufmunternden Worten ging es dann aber doch. Dass ich von uns dreien am meisten aufgeregt war, das muss ja nicht noch extra erwähnt werden, oder?
Wieder so ein Meilenstein! Das Seepferdchen! Hey!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen