Samstag, 31. Dezember 2016

Rabauke emotional

Den jungen Mann kennt man ja gerne mal kernig, in Action, laut und kompromisslos ... wenn er mal in Schwung ist (und andere in Schwung bringt), hängt man 1000der Lichterketten in 10 Minuten auf, man backt plötzlich einen Kuchen, obwohl man abwaschen wollte, man findet sich im Garten wieder, Äste aus einem Gebüsch zerrend wobei man doch eigentlich die Wäsche machen sollte - oder, ach, wenn der Rabauke etwas durchsetzen will, dann schafft er das meist auch und organisiert sich an Personal, was er eben dazu braucht. 

Naja, und dann gibt es auch noch die emotionale, weiche Seite am Rabauken. Da hat man die Großeltern besucht, ist auf dem  Weg nach Hause (noch in der Straße der Großeltern) und hört den Rabauken sagen: 
"Och man, das ist ja blöd. Wenn man zu Oma und Opa fährt, dann vermisst man den Papa. Und jetzt freue ich mich auf den Papa -...

und merke jetzt schon, dass ich Oma und Opa vermisse."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen