Montag, 29. Mai 2017

Dem Tretbootverleiher in Erinnerung geblieben,

das sind wir mit ziemlicher Sicherheit. Wir waren am Sonntag die ersten, die ein Tretboot wollten, wir wollten trozt eines stark bewölkten Himmels ein Tretboot mit Rutsche  .... das Argument: "Der Frerrari hat die höchste Rutsche auf dem Steinhuder Meer!" hat natürlich gezogen bei drei (oder auch vier) Jungs....

Na und dann, der 1,90 Mann, eine richtige Kante, tätowiert bis zu den Ohrläppchen, hat uns gerade noch angstoßen, da haut der Rabauke (1,20, 7 Jahre, Spargel) folgenden Spruch raus: 
"Bis später, DIGGER!"
Der Mann guckte uns sprachlos nach.....

Später, also, so eine halbe Stunde später, da regnete es und wir fuhren in den Hafen zurück.... Er (der große Mann): "Ooooch, guckt doch mal, das wir doch da hinten schon wieder hell!" Wir: "Naja, was solls, wir haben ja noch Zeit, fahren wir noch mal raus...." Rabauke: 
"Ich geh' jetzt angeln, mach schon mal die Pfanne heiß, DIGGER!"

Noch Fragen?

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen