Sonntag, 22. Januar 2017

Geschenke am Sonntagmorgen

Tja, so war das heute morgen. Ich wurde einfach so reich beschenkt. 
Als erstes bekam ich vom Professor einen Rückekratzer - ausgeschnitten aus einer leeren Toilettenpapierrolle und leider schon zerstört (nicht von mir!!) Deswegen gibt es kein Foto davon...

Als nächstes gab es noch einen Rückenkratzer - quasi ein Upgrade - Rückenkratzer mit Verlängerung / Handgriff, so dass man auch schön an den Rücken kommt. 
Mal gucken, wir lange dieser hier hält.... 


Und dann gab es noch ein Bild vom Rabauken... ich weiß ja nicht, wie Mädchen so malen, mir gefällt dieses Bild total gut.
Es zeigt den Rabauken am Sylvesterabend (das ist sein Lieblingsfest von allen Festen im Jahr). In der Hand hat er einen Knaller und ein Feuerzeug, neben ihm steht ein ganzer Rucksack voll mit Knallern und Raketen (die sieht man nicht, sind ja im Rucksack). Oben am Himmel sieht man eine Lichterkette und im Himmel sieht man explodierende Raketen. 
Wunderschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen