Montag, 9. Januar 2017

Schule startete wieder

Ach, die Ferien waren super, wir haben viel und lange geschlafen, der Rabauke hat freundlicherweise verstanden, dass wir nicht soooo gerne um halb acht geweckt werden und uns schlafen lassen, die Kinder haben so lange morgens mit Lego gespielt (oder einfach selbst geschlafen), bis wir alle aufstehen wollten (etwa um 9....), herrlich. 

Und heute morgen, Frühstart in die kalte Welt..... die Jungs waren so müde und jeder mit sich selbst beschäftigt, dass wir bis ganz kurz vor dem Hort / Treffpunkt mit den anderen völlig friedlich im Auto saßen, kein Streit, pure Harmonie.... jaaaa, sie schienen ganz vergessen zu haben, wie wir uns sonst im Auto unterhlaten .... aber dann, kurz vor dem Erreichen des Ziels fiel es ihnen ein und die alte Gewohnheit brach wieder auf: sich morgens im Auto ordentlich in die Flicken zu kriegen...

Naja, immerhin hatten dann alle genug Adrenalin und Energie, um den weiteren Verlauf des Tages in Angriff zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen