Dienstag, 5. August 2014

Baustelle fast beendet

Was jetzt noch fehlt: ein vernünftiges Geländer um das Bett herum, so dass die kleinen Actionschläfer nachts sicher im Bett wühlen können. 
Guckt selbst: 

Und dann sicnd noch so ein paar Restarbeiten zu erledigen..... Ein Vorhang fehlt, die Bettlaken (erst mal waschen und trocknen), das alte Regal streichen, die Kuscheltiere im ganzen Haus zusammensuchen...

Auf der anderen Seite des Zimmers hat das Regal, das sich über die ganze Wand zieht, Schiebetüren bekommen und beherbergt jetzt auf links alle Klamotten, rechsseitig Spielzeug. 

Heute morgen hat der Rabauke sich schon mal auf das neue Zimmer vorbereitet: er hat SEINE Klamotten aus dem perfekt aufgeräumten Regal gezogen / gerissen und in SEINE Ecke gelegt... die noch nicht gewischt war... ARGHHHHHH! 
Aber auch niedlich: so sehr hat er sich einen eigenen Bereich gewünscht, jetzt hat er ihn!
Sein Schreibtisch (rechts vom braunen Regal) ist auch schon ein bißchen eingerichtet, er hat da schon mal die zwei Bücher, in die er so "schreibt", aufgestellt und auch seine Stifte deponiert.

Sonst war die Stimmung hier wechselhaft. Wir sind noch dabei, uns auf die Ferien einzustimmen. Die Kinder gehen spät ins Bett, schlafen lange, essen komisch, perfektionieren das "sich gegenseitig auf die Palme bringen" und sind zwischendurch überraschend nett, friedlich und lieb miteinander. 

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen