Donnerstag, 28. August 2014

Urlaub in Dänemark II

machten wir ja nicht zum ersten Mal, also wissen wir, was einzupacken ist: 

Badesachen, Strandzubehör inklusive richtig guter Schippen (nächstes mal gibt es drei identische Bundeswehrklappspaten, diesmal hatten wir eine kleinere Schippe, großes Drama, wer sollte denn die nehmen! Es stellte sich dann heraus, dass die kleinste Schippe am besten buddelte - alle wollte sie nehmen, leider ging sie dann auch noch kaputt. Also, nächstes mal: Klappspaten), Schwimmzubehör, Schwimmwesten für die hohen Wellen, Wechselbadehosen, Bademäntel, ......

Regensachen: Gummistiefel, Jacken, Wechseljacken, Fleecejacken, ... Regenhosen...

Schuhe, Kleidung, Bücher, Spielsachen, ....

Küchendinge: Ferienhäuser haben ja standartmäßig keine guten Messer, keinen Dosenöffner (warum eigentlich? klaut das jemand?), Gewürze - haben wir alles dabei. Die Liste ist im Grunde endlos, Lebensmittel, Medizin für Notfälle, das Pflanzenbestimmungsbuch, das Ding zum Geochachen (hatte ich doch tatsächlich nicht eingepackt), Schlechtwetterspiele
und und und.....


Das sah dann vor dem "Tertris spielen" mit den Taschen im Kofferaum so aus: 
Und die Taschen, die nicht in den Kofferraum müssen, sind hier nicht zu sehen...
Naja, wie immer ging dann doch alles rein. Nächstes Mal: weniger Klamotten einpacken, wenn man einen Waschmaschine vor Ort hat, kann man doch vieles zu Hause lassen. 



 Das war der Strand hinter dem Haus, "leider" gab es keinen direkten Weg dort hin, über die Straße mussten wir doch tatsächlich etwa 150 m laufen, um dort hin zu kommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen