Montag, 8. Februar 2016

Mamakräfte

werden mir zugeschrieben, ich kann nämlich alles - glauben der Professor und der Rabauke. 

Es ist ihnen ein bißchen unheimlich, daß ich immer weiß, ob sie im Bett noch das Licht anhaben oder nicht. Obwohl ich nicht im Zimmer bin!
Ha! Immer, wenn ich sie aus dem Nachbarzimmer auffordere, das Licht jetzt echt mal auszumachen, kriegen sie einen Schreck. Sie dachten, heute hätten sie aber echt mal heimlich gelesen / Buch angeguckt.....

Schön, daß man mir übersinnliche Kräfte zuschreibt, ich meine allerdings, daß Kinder, die dermaßen laut Buchseiten umdrehen (so daß man es im Nachbarraum wirklich nicht ignorieren kann), einfach nicht heimlich lesen sollten. 

Aufklären werde ich das Ganze natürlich nicht. Wann ist man denn schon mal in einer Situation, in der man quasi mit Supermann verglichen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen