Dienstag, 18. April 2017

Waren mal kurz weg

und hier waren wir mit dem Projekt, Legomännchen in lustigen Sitiuationen zu fotografieren. 
Davon demnächst noch mehr. 

Jetzt nur schnell eine wichtige Information: wir haben an der Ostsee den Weihnachtsmann im Supermarkt getroffen.... er kaufte Osterhasen. 
Woher wir das wissen? Der Professor (heimlich glaubt er noch ein bißchen an die übernatürlichen Wesen) hat im Supermarkt einen Mann gesehen, der hatte einen Rauschebart, weiße Haare und trug eine leuchtende Mütze mit vielen roten Streifen. Da ihm der Mann verdächtig vorkam, hat er ihn einfach gefragt, ob er der Weihnachtsmann sei. Und, die Antwort war positiv. 
Der Professor hat mir das erzählt, dass er gefragt hat... und wahrscheinlich hat er das wirklich getan, denn die Frau Weihnachtsmann lächelte immer ziemlich fröhlich, wenn sie den Professor im nächsten Gang noch mal entdeckte.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen