Freitag, 25. März 2016

Mal schnell an die Ostsee

ein bißchen Wind um die Nase wehen lassen, nicht zu Hause sein und Erholung mitnehmen, das habe wir vor Ostern gemacht. 

Wir hatten eine Wohnung mit Blick auf den Hafen, der Rabauke konnte gleich nach dem Aufstehen (wenn er das alleine tut, dann kann er noch ganz ruhig sein) nach der Robbe suchen, .... Ja, nee, Robben gibt es da eigentlich nicht, aber vor ein paar Jahren hat mal ein Angler gesagt, dass an einem ganz anderen Strand die Robbe die Fische vertrieben hatte... Seitdem sucht der Rabauke die Robbe... Am letzten Tag hat er dann festgestellt, dass es im Hafen wohl gar keine Robben gibt. 

Eine große Spielesammlung gab es in der Wohnung. Als mal der Rabauke länger schlief, waren der Große und der Professor früh wach. Sie suchten das Mensch-Ärger-Dich-Nicht, bauten auf und dann bekam ich um viertel vor Acht das freundliche Angebot: "Mama, wir sind fertig mit aufbauen, du kannst jetzt spielen kommen."
WAS!?!? Wie kommen die auf diesen absurden Gedanken? Vor dem Aufwachen schon spielen? Das war so absurd, dass ich drüber nachgedacht habe... kurz und, muß wohl darüber wieder eingschlafen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen