Dienstag, 18. November 2014

Der November

hat es in sich. Erst mal ist das Wetter blöd, heute wollte es um halb elf schon dunkel werden! Und dann ist so viel zu tun, da kommt man nicht zum Bloggen.... Und sieht auch die Kinder kaum, so dass man wenig lustige Dinge schreiben kann bzw. die Zeit zum Schreiben ein bißchen knapp ist....
Das hier sind so ein paar Extratermine, die abzuarbeiten sind: Fachkonferenzen, Konferenzen, Elternsprechtage, Flohmärkte, Schulvoruntersuchung Zwillinge(1,5 Jahre, bevor man in die Schule kommt), Basteln für den Weihnachtsbasar, Laternenumzug, Basteln für Weihnachten, Basteln für die Aufführung des Horts, Backen für den Weihnachtsbasar des Kindergartens, Basar aufbauen und abbauen helfen, den ein oder anderen Extratermin in den Schulen, Vorbereitung Geburtstag des Großen (HUCH! Schon wieder so weit! Und der wird 8, wann ist das passiert!), Geschenke finden und kaufen, sensationelle Geburtstagstorte planen (eine Yodatorte möchte er.....) und backen, mit den Zwillingen zum Schwimmkurs fahren, Grünkohlessen, sensationelle Adventskalenderideen haben und umsetzten (danke liebe Oma, dass du die Süßigkeitenpäckchen für in der Woche schon gepackt hast, so muss ich nur noch Kleinigkeiten für die Wochenenden finden), Tagesgeschäft....... Erziehen.... (Liste noch immer unvollständig) irgendwann noch mal ein Buch lesenach nee, das kann bis nach Weihnachten warten. 
Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis zum nächsten lustigen Blog über die Eigenarten dieser Kinder. 
Bitte um Verständnis. Und gehen jetzt ins Bett (20.18 Uhr). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen