Donnerstag, 16. April 2015

Linke Socken

Wenn ich morgens Zeit habe zum Laufen, dann ziehe ich die Laufsachen schon gleich an, bringe die Kinder in die Kita/Hort und bin dann noch vor acht unterwegs. 
So auch der Plan heute. Mir fielen sogar die guten Falke Laufsocken in die Hände, super. 

Man, man, man, bis wir zum Schuheanziehn kamen, hatten wir an vielen Stellen richtig Stress - Kakao schmeckt nicht, der zweite schmeckte nicht, ein anderer Kakao war zu kalt, die Hose blöd, der Pulli kratzt, der Große war kurzeitig einfach so muffig, der Rabauke tickte mindestens drei mal richtig aus (kann nicht mal mehr den Grund nennen, heute war wohl so ein Tag), es fielen sogar die Worte "Blöde Mama" (hat er sich aber dann später für entschuldigt). Ja und dann war es schon kurz nach halb acht! Hilfe, viel zu spät! Und noch kein Kind hatte die Schuhe an!!!!! Ich auch nicht, musste die Laufschuhe erst suchen... 


Allerdings konnte ich auch den Grund für die ganzen Pechmomente heute morgen finden: die guten Falke-Socken haben ja ein L für linke Socke und ein R für rechte Socke aufgestickt..... Was stand auf meinen Füßen?
Links ein L und rechts ein L.....
Das kann ja nichts werden. Muss dringend das zweit Paar finden (es sollte ja noch eins mit zwei R Socken in diesem Haus geben, oder...?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen