Montag, 6. Juli 2015

Den Großen beleidigt

habe ich heute morgen. 
Und das kam so: der Professor war mit allem im Bad fertig und nahm Fahrt auf, er wollte nach unten. Leider guckte er nicht so richtig, übersah die offen stehende Badtür und rannte genau gegen die Kante - den Schmerz kennt bestimmt jeder, einmal Tür ins Gesicht gehauen tut doppelt weh, weil man auch noch beleidigt ist - man hat ja nicht damit gerechnet. 
Ich packte den Professor, nahm einen nassen Waschlappen und bellte den Großen an (der saß auf dem Toilettendeckel, da wollte ich jetzt aber mit dem weinenden Professor sitzen): "Mach mal schnell Platz da!"
Naja und heute war eben so ein Morgen, wo jeder sich selbst der nächste ist, und da war es auch egal, dass der Professor immer noch weinte, der Große war jedenfalls einfach tief beleidigt. Weil er hatte das sitzen wollen. 
Man.
Der Rabauke holte Arnika Kügelchen und ein Kühlkissen, wir haben gekühlt und gekuschelt, es war nichts gebrochen, nur ein bißchen rot, alles wieder gut für den Professor...... (als Info für die Menschen, die sich jetzt Sorgen machen).  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen