Donnerstag, 16. Juli 2015

Eine extrem ruhige Woche

haben der Große und ich. Die Zwillinge sind bei Oma und Opa (wann fahren wir, wie oft noch schlafen, wir machen Oma-Urlaub.......schon 14 Tage vorher war die Aufregung groß). Der Papa ist ebenfalls eine Woche weg - der Große und ich tun Dinge, die wir sonst nicht tun. 
Wir spielen Ubongo, wenn er aus dem Hort kommt, essen nach dem Fußballtraining bei McD##, kaufen chinesische Nudeln, teilen Salat und Frühlingsrolle und heute machen wir etwas ganz Verbotenes: wir essen Tiefkühlpizza. Vor dem Fernseher. Hah! Aber erst, wenn wir aus dem 
Schwimmbad kommen. 
Die ganze Woche ist so ruhig, dass ich fast nicht aus dem Quark komme. Mit den Zwillingen ist meine Grundspannung nach Hessen gefahren.... Ich könnte den ganzen Tag schlafen.... Zum Glück muss ich arbeiten und dann habe ich ja auch noch einen ganzen Haufen Nähprojekte, die ich diese Woche machen will / wollte (einen Pulli für mich nähen - sieht super aus! einen Hoodie für den Großen, Utensilos für die Erzieherinnen..... die Liste ist endlos und auch ein bißchen optional). 

Geplant hatten wir auch, einen Abend einfach lesend im Bett zu verbringen, der Große und ich. Da die Hühner so spät schlafen gehen (so zwischen neun und halb zehn) und man ihnen noch die Klappe schließen muss, damit der Marder nicht ins Hühnerhaus kann, traue ich mich nicht, die Leseaktion zu machen - wenn ich dabei einschlafe, wer rettet dann die Hühner?

Naja, Jammern auf hohem Niveau, wie man sieht. 

Und das machen die Zwillinge heute: 

 
 Der Opa lässt Bäume fällen und hat, ach was für ein Zufall, zwei Experten vor Ort. Der Rabauke trägt seine Arbeitshose und wie schön, dass die Helme eingepackt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen