Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntag, Fotos, fast kommentarlos

Schon wieder ausschlafen! Wir gewöhnen uns noch dran! Bis um NEUN Uhr, herrlich. 
Und so ging es weiter, mit diesem warmen und verregneten Sonntag: 
 Ein Herr verbringt den Tag in Badehose und Bademantel, es kann ja sein, dass man doch noch mal in den Pool möchte....
 Drei Männer bei ihrem Lieblingsspiel, bis dann die kleineren den ganz Großen sitzen gelassen haben, sie wollten lieber Freestyle bauen und außerdem Rollenspiele spielen (ja, wir wissen ja, die Legomännchen, die quatschen einen auch gerne mal an....)
 Und hier der Beiweis: Usselecke aufgeräumt!
 Noch mal: echt ordentlich (für unsere Verhältnisse, sogar die Hühner finden es gut).
 Und hier ein Rabauke .... im Rabaukenoutfit. Er ist dabei, noch weiter aufzuräumen.... mit einer Karre bringt er Dinge in die aufgeräumte Usselecke.... ARghhhhhhh!°!!! Ob ich mal gucken gehen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen