Donnerstag, 2. Juli 2015

Grillen

das tun wir oft und gerne. 
Der Professor nicht so, aber er hat sich inzwischen damit arrangiert, dass er eine Wurst essen muss, ein paar Beilagen, dann kann er sich entspannen. 

Er ist ja auch dafür bekannt, eine Wurst mit Pommes zu belegen, auch das Gewürzgurkenbrötchen ist mir in Erinnerung geblieben - kulinarisch hat er ab und an eine Überraschung für uns. 

Heute gab es zum Nachtisch rote Grütze mit Vanillesauce. Der Professor lud schon mal seinen Nachtischteller - da hatte er noch Wurst zu essen..... hatte er kurzzeitig vergessen, aber macht ja nichts, das kann man doch auch kombinieren, hat er wohl gedacht (oder so) und das letzte Stück Wurst in die Vanillesauce getunkt. "Lecker.", mehr hat er dazu nicht gesagt. 
Wir auch nicht. 


 So, das ist das Gartenhaus der Kinder, dankeschön, lieber Papa-Opa! Naja, und lieber Papa, der es liebevoll gebaut hat.
Das schöne ist, man kann nicht nur im Haus, auf der Terrasse und rund ums Haus spielen, es geht auch (gefahrfrei!!!) mitten auf dem Dach.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen