Montag, 23. Mai 2016

Am Stockruder Stein Trampelboot fahren

Das ist ja auch ein bißchen wie Urlaub.... Unsere Crew: die Zwillinge, ich, die Freundin und ihre große Tochter, ein bewährtes Team. 
Wir hatten feines Wetter, ein schönes Boot (hey, eine Feuerwehr!) und gute Laune, alles gut!

Nur sollte man mehr Leute mit langen Beinen dabei haben, denn diese kleinen Menschen können leider nur bedingt für Vortrieb sorgen (was besonders blöd ist, wenn man die Zeit vergessen hat, weil es auf dem Wasser so schön ist, sich eigentlich auch  zu weit vom Land entfernt hat und jetzt aber richtig schnell zurück fahren muss, weil die Ausleihzeit schon um ist). 
 
 Sehr spaßig auch, eine Rutsche am Boot zu haben, wenn eigentlich keiner baden möchte (war noch zu kalt), aber eigentlich doch ganz gerne so aus Versehen ins Wasser fallen würde..... das wäre doch was!.... Nee, sind alle trocken geblieben und die Rutsche war auch ein super Ausguck, wie man sieht. 


 Wir haben es fast rechtzeitig ans Ufer geschafft - und da sollten wir irgendwie rückwärts einparken während drei Elektroboote ankamen und wieder ablegten, wir aber vorwärts unterwegs waren und das Ding sich nicht wirklich gut manövrieren ließ.... die Helfer waren beschäftigt mit allen anderen und wir kriegten wirre Anweisungen - und hatten ziemlich viele Zuschauer. Ja, macht ja nichts, wir haben ja gute Nerven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen