Samstag, 21. Mai 2016

Zum Rudeler Stein

will der Rabauke unbedingt. Tretboot fahren - er ist der Kapitän. Diesen Ausflug hat er sich zum Geburtstag gewünscht und da wir inzwischen (fast) alle wieder auf den Beinen sind, kann es auch los gehen.  Der Rabauke hat schon immer ein Problem damit, sich Namen zu merken (so war sein Onkel lange Zeit ein "Ian" ... wie er richtig heißt, da kommt ihr nie drauf), so wird dann eben aus Steinhuder Meer "Rudeler Stein".....

Allerdings muß man ja Samstage auch nutzen..... der Rabauke will einen Schredder bauen (aus Holz), man fahre ihn zum Baumarkt, außerdem will er so tun, als würde er Rasen mähen und die Hecke würde er auch gerne noch schneiden.....

Wir fahren also am Sonntag zum Rudeler Stein, Familienausflug. 
Bis dahin haben wir Fanta-Tausend  (das ist, laut Professor die größt mögliche Zahl....) Zeit, alles zu tun, was wir tun wollen (Baumarkt.... siehe oben). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen