Montag, 30. Mai 2016

Bundesjugendspiele

hat die Schule des Großen heute.... das heißt, er wird um halb neun vom Vater seines Freundes abgeholt - wir müssen nicht um viertel vor acht am Hort stehen.... eine Stunde länger schlafen für die ganze Familie heißt das, weil der Papa und ich heute auch später anfangen zu arbeiten und die Kleinen ja bis um neun Zeit haben, im Kindergarten aufzuschlagen.

Effekt: die Kinder wachen von alleine auf, ziehen sich an, setzen sich in das Zimmer des Großen und fangen an zu spielen. Sie spielen Lego und zwar friedlich miteinander. Scheinbar bauen sie wieder eine Stadt auf, ich traue mich nicht zu gucken, sie sind so freundlich miteinander - das möchte ich nicht stören. 

Schade, dass es gleich Zeit ist, aufzubrechen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen