Freitag, 13. Mai 2016

Krank!

Erst dachten wir noch, dass die Kinder vom Geburtstag ein bißchen überreizt seien, die vielen wunderbaren Menschen und Geschenke (der Professor fragte am Ende noch einmal ab, ob auch jeder ein Geschenk abgegeben hatte.... wie er so ist, macht er das charmant und unauffällig: "Ooooommma, was hast du mir denn geschenkt?"), als die beiden am Sonntag dann den ganzen Tag einfach nur schlafen wollten, war klar: sie sind krank. Richtig krank, die Mäuse. Fieber und Husten. Am Dienstag durfte ich mich auch zu ihnen ins Bett gesellen, der Große hat bis Mittwoch durchgehalten, Donnerstag war nicht ganz klar: simuliert er oder ist er auch krank und jetzt macht er mit im Hustenchor. Der Rabauke ist wieder fit und der Papa hält sich auch ziemlich gut aufrecht (klopf auf Holz, ist hiermit getan, er soll bitte gesund bleibe, einer muß hier ja die Suppe kochen). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen