Donnerstag, 1. September 2016

Brotdosen

die werden bei uns vom Papa befüllt. Immer morgens frisch, genau nach Wunsch der Kinder (falls sie daran denken, diese zu äußern). Manchmal denkt der Papa sogar dran, die Brotdosen abends schon leer zu machen...
so auch heute. In der Dose des Professors war ein kleingeschnittener Apfel vom dem ein mal komplett die Schale außenrum abgenagt war. Das köstliche Innere des Apfels war noch vorhanden, die Schale wohl im Bauch des Kindes. 

Bleibt mal wieder die Frage: Warum? Wollte er nur die Schale? Hatte er die Schale abgegessen, weil er sich das Leckere für später aufheben wollte und dann war keine Zeit mehr zum Essen?
Hoffe, ich denke dran, ihn morgen zu fragen.... sonst kommt das auf die unendliche Liste der für immer ungeklärten Dinge  (... wer ist mit den Dreckschuhen durch das Haus gelaufen? .... wer hat das letzte Joghurt gegessen? ....wo kriege ich bessere Nerven her? und jetzt auch: warum ißt der Professor nur die Schale vom Apfel?)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen