Dienstag, 6. Mai 2014

Fehmarn

da sind wir schnell mal hingefahren, Mittwoch weg, genießen, Oma und Opa treffen, am Strand sein, im Wohnwagen wohnen, einen kleinen großen Bruder und seine Freundin besuchen, Pony reiten, Trecker fahren, mit der größten Matschanlage spielen, die wir je gesehen haben, Steine klein Kloppen, immer draußen sein, schönes Wetter, gute Laune, eine gute Zeit haben!

 Der Opa und der Große - wer wirft weiter.

 Hier konnten wir alle fünf schlafen, die Finger des Professors sieht man rechts, der Rabauke und der Große hatten ein Stockbett - das versteckt sich hinter der blauen Tasche, man glaubt es kaum.

 Theoretisch kann man durch so eine Spritspur laufen und am anderen Ende des Feldes ankommen, ohne irgend einer Pflanze zu schaden.... Wenn aber die Spur teilweise voll Wassser steht, der Rabauke schon einmal einen Schuh im Schlamm verloren hat und man dann beschließt: Schuhe aus, das Stück gehen wir barfuß...... dann kann das dazu führen, dass man wieder umkehrt ("So eisekalt! Mir so eisehalt....."), die Füße dann wie unten aussehen....
Wir sind dann doch den Weg an der Straße lang gegangen, der langweilig ist ... ok, wir wären in 20 min bei der Oma gewesen.... so hatten wir ein bißchen Abenteuer, haben Rehe gesehen, einen Rehböckchen Schädel gefunden und ca 2 Stunden gebraucht. Interessanter war es auf jeden Fall!

 Schön war es! Zu kurz leider! Bald wieder, bitte!
Die Kinder wollten am Dienstag schon wieder los fahren, schöne Idee!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen