Montag, 19. Mai 2014

Schnullerfee Kontaktdaten gesucht!

Das Programm der Zwillinge heute: mit dem Rad in den Kindergarten (nee, die fahren noch nicht selbst, die sitzen im Kindertransportrad Gazelle und lassen sich fahren - ist aber trotzdem spannender als mit dem Auto), dann mit dem Bus in den Wald, Klettern, Stöcker finden, Asselkellern nein Kellerasseln sehen, mit dem Bus zurück und dann (für den Professor) zum Glück wieder zurück in den Kindergartenalltag. Mit dem Rad wieder abgeholt, einen Spielfreund geliefert bekommen, den Rest des Tage im Garten: geschaukelt, geklettert, Eis gegessen, Seifenblasen zerstört, gespielt, gegrillt und ganz am Ende auch noch in die Badewanne. Ein ordentliches Programm!

Und dann, ich lag mit dem frisch gewaschenen Rabauken zum Kuscheln im Bett, da sagte er:
"Mama, kannst du die S'nullerfee anrufen?"

Ich: "Warum denn?"
"I's will meine Motorsäge wieder zurücktau'sen, i's will meinen S'nuller zurück."
Wir sprachen noch ein bißchen hin und her (tauscht sie überhaupt zurück, wann kann sie kommen und, das wichtigste: wo wohnt sie eigentlich), Ergebnis: wir suchen seine Motorsäge und ich finde raus, ob man die Schnullerfee anrufen kann....

Also, wenn einer die Kontaktdaten hat, bitte melden.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen