Montag, 11. April 2016

Hundeliebe

Der Rabauke ging gestern nur unter Protest ins Bett und er brüllte mich dann auch noch an. Wie umfair das wäre, dass er morgen in die Kita müßte und ... das Gebrüllte ging noch ein bißchen weiter, ich hatte dann aber schon nicht mehr zugehört, weil ich versuchte rauszufinden, warum er so brüllt.... Eigentlich war er nämlich total traurig und wollte auf den Arm.... Hat manchmal etwas seltsame Methoden um sich mitzuteilen, das Kerlchen. 

Am Wochenende hatten wir Besuch vom Onkel und seiner neuen Freundin. Und was für den Rabauken am Wichtigsten war: sie hatten einen Hund dabei, der supergerne mit Kindern Bällchen spielt. Das hat er auch ausreichend getan. Die kleine Hundedame wird wahrscheinlich auf der kompletten Heimreise schlafen und auch in der nächsten Woche ein bißchen ruhiger sein, so viel musste sie Bällchen spielen. 

Hier ein paar Fotos der Hundedame, die der Rabauke morgens vor der Abreise noch schnell gemacht hat: 



Und, den Hund gefunden? Das Fotografieren üben wir vielleicht auch noch ein bißchen....

Hier ein Bild vom Rabauken mit dem Hund, ein seltener Moment, beide halten ganz kurz stil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen