Donnerstag, 14. November 2013

Der Professor

sagte heute morgen im Auto auf dem Weg zur Kita: 
"Mama, wir haben den va Papa gessen..... äh den ... äh Papa vergessen."
Dienstag war er alleine, ohne den Rabauken, in der Kita. Er hielt sich ganz gut, so ohne seinen Bruder (der war mit Fieber zu Hause). Gegen Nachmittag schloss sich der Professor einer kleinen Gang älterer Jungs an, die einen Mordsspaß hatte. Dass das eine blöde Idee war, merkte er erst, als er Mecker von der Erzieherin bekam: der Mordsspaß bestand daraus, Blumentöpfe zu zuerschmeißen. 
Wer hätte das gedacht, der Professor randaliert im Kindergarten!
Er kam es nicht gut aushalten, geschimpft zu werden, der Arme! Und so war er glücklich, als er Mittwoch einen Blumentopf im Kindergarten abgeben durfte und damit war die Sache wieder gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen