Montag, 18. November 2013

Weihnachtsdekoration

wissen meine Jungs noch zu schätzen. Letztes Jahr wurde jeder Stern, jede Lichterkette und jeder Engel mit "oohh" und "sön sön sön" (das war für die Farbwechsellichterkette um den Adventskranz). Da es Jungs sind und der Papa auch nicht so auf Weihnachtsdeko steht (angeblich würde er es gar nicht merken, wenn man nicht weihnachtlich dekoriert), habe ich evtl. noch 5-6 Jahre (dann ist der Große in der Pubertät, wer weiß ob er es dann noch gemütlich haben will), in denen sich kleine Männer mit mir über die Deko freuen.... Also, jetzt muss ich alles geben!

So, Freitag zog der erste Engel bei uns ein (nee, das stimmt nicht, zwei stehen das ganze Jahr über in einem kleinen, halb-versteckten Fenster). Der Große hatte ihn gebastelt, schon wieder ein Produkt, dass man der Öffentlichkeit zeigen mag!

Er wurde auch wirklich gut angenommen von allen, wie man auf dem Foto deutlich sehen kann. Bitte etwas genauer auf die linke Schulter gucken.... So ist das in einem Jungshaushalt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen