Dienstag, 28. Oktober 2014

Fehmarn

bietet echt alles für uns. Ich bin mit den Kindern und der Oma schnell noch mal hier, bevor das Jahr um ist und wir nur ein mal hier waren, das geht ja gar nicht!

Kaum in Orth angekommen, könnten wir zugucken, wie ein Kiter ( der arme!) seine. Kite in einem Baum hängte ( ist nichts passiert, sah nur spektakulär aus). Gleich danach qualmte ein Boot. Wir witzelten rum - so nach dem Motto: vielleicht brennt es ja, ...... Da kamen nacheinander 4 Feuerwehrautos, ein Krankenwagen, ein Polizeiwagen angebraust. Hammer! Die Jungs waren begeistert und quasi am Fleck festgenagelt, bis alle Einsatzwagen den kleinen Hafen wieder verlassen hatten.
Wirklich gebraucht wurden nur zwei Feuerwehrleute, die hatten ca. 10 Minuten zu tun..... Im Boot, sehen konnte man das nicht, Schlimmes ist nicht passiert.

Auf dem Weg zur Wohnung konnten  wir noch zwei Riesenkräne sehen- wie soll der Rest der Woche da noch mithalten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen