Dienstag, 28. Oktober 2014

Emmas Stoffabbau - letzter Teil

Puh, geschafft. Hätte ich nicht gedacht, dass ich bis zum Ende durchhalte - zumal ich die Taschen vornähen musste (also, in der Woche vor der Taschenwoche, ich finde, dass gilt für das Oktoberprojekt), die Maschine mit in den Urlaub nehmen, das wollte ich echt nicht. Urlaub ist Familienzeit, nicht Nähzeit.

Außerdem hat mir das Projekt eine schöne Erkältung ermöglicht, da die ganze Näherei ja zusätzlich zum Tagesgeschäft erledigt werden musste..... Die darf ich jetzt bekämpfen - aber Seeluft soll ja helfen, oder?

So und jetzt schnell die Bilder: ein mal die Tote-Bag (allerdings habe ich zwei Innentaschen addiert, die sind eigentlich nicht vorgesehen, finde ich aber wichtig für Handy und Geld, der Stoff: Wachstuch von Stoff und Stil und auch von da kommt die Sternchenbaumwolle) und drei Mal der Wäschebeutel aus dem Buch Stoff, Stich und Schnitt (Stoff aus dem hiesigen Stoffladen).

Hier kommen jetzt die richtigen Bilder:










Dies war das Stellvertreterfoto - die Tasche ist nach der Anleitung der Dawanda Nähschule genäht (von pattydoo sind Anleitung und Schnitt).... Die richtigen Fotos konnte ich im Urlaub nicht hochladen, warum auch immer, ich wollte aber den Beitrag für das Oktoberprojekt fristgerecht einstellen.... Fotos sind somit nachgereicht! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen