Sonntag, 5. Oktober 2014

Nix los am Wochenende

Wir waren die Oma in Hessen besuchen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob wir noch mal Autofahrten unternehmen sollten, die länger als eine halbe Stunde sind.....
Der Rabauke war auf Hin- und Rückfahrt unerträglich, gefühlt brüllte er alle zwei Minuten einfach mal laut vor sich hin. 
"Guckt mal ein Trecker!"
Rabauke: "WO?!! WO IST DER!???? BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLL Wähhhhhhh, i's hab ihn ni'st gesehen.... WäääääääBRülllll."
Andere Anlässe: Keks runtergefallen, ein Bruder trinkt zuerst aus der Flasche, Langeweile... Nee, so macht Autofahren keinen Spaß. 

Und, ach während wir übellaunig das Gebrüll des Rabauken in Maßen zu halten versuchten, strahlte der Herr Professor: "Ne Mama, ich bin doch super, oder? Ich mache doch alles richtig."
 
Bei der Oma hatten wir einen seltsamen Wettbewerb: Rabauke gegen den Großen, Disziplin: beleidigt sein. Das will ich nicht länger ausführen.... Bin gespannt, ob wir wieder kommen dürfen. 
Beim Frühstück am Sonntag war der Große beleidigt in einem Zimmer, der Rabauke in einem anderen. Der Professor, der um halb zehn geweckt werden musste, sollte beide zum Frühstück holen. 
Er kam ohne Brüder zurück, nur mit der Inof: 
"Die haben mir nicht antgewortet."
Es war aber auch richtig schön bei der Oma!  Wir haben: am Flüsschen gespielt, sind daran lang spaziert, Steine geworfen, Füße reingehalten (brrrr), im Garten gespielt / gearbeitet, mit dem Trecker des Nachbarn mitgefahren, Kastanien gesammelt, Herbstsonne genossen, Straße mit Kreide bemalt, das neue Haus einer Freundin besucht (da sind wir rechtzeitig wieder gegangen, bevor die Jungs auf lustige Ideen kamen, dorthin dürfen wir wahrscheinlich wieder kommen).......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen