Sonntag, 27. September 2015

100 Herzen

Die Jungs haben eine unglaubliche Kreativität und ein hohes Quatschpotential, es ist echt nicht immer einfach mit dem drei Vögeln. An den meisten Tagen freuen sich die Besucher, dass sie wieder gehen können, tauschen mit uns möchte keiner.

Und dann kommen so Momente, da liegen die Jungs schon auf dem Sofa, Shaun das Schaf läuft schon und sie wissen, dass ich mich dazu legen werde, mitten rein einfach.
Sagt der Rabauke: "Mama, wenn ich dich angucke, dann ist das so schön, als hätte ich 100 Herzen in der Brust." Hach, Kerlchen, wie wunderbar. Hast du mich heute geärgert, egal, alles vergessen. 
Der nächste muss natürlich nachlegen und teilt mit, dass er immer seine Liebe voll auflädt, wenn wir so auf dem Sofa kuscheln und Nummer drei sucht eine Zahl dafür, wie lieb er mich hat und teilt die dann auch mit (1000lieb ist inzwischen out, die Zahl ist größer geworden). Hach, dann lege ich mich zwischen die Jungs und wir sind zufrieden mit uns und der Welt.

Und in sochen Momenten glaube ich, dass ich eine ziemlich große Menge Tauschpartner finden könnte - nee Leute, könnt ihr vergessen, das ist nur für mich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen