Dienstag, 1. September 2015

Eltern wecken

können unsere Kinder ja supergut. 
Gerne gehört ist der Satz: "Mama ich hab' Nasenblut!"....
Heute kam der Rabauke zu mir, beugte sich liebevoll über mich und sagte: "Mama, kann ich mal ein paar Taschentücher haben? Die Wasserflasche vom Professor ist heute Nacht ausgelaufen, wir müssen das aufwischen."

Diese Aussage hat verschiedene Dimensionen..... Wasserflasche - die war voll, wir reden von einem Liter.... was können da ein paar Taschentücher ausrichten???? Wo ist das Wasser hingelaufen - vom Hochbett aus? Schreibtisch? Kuscheltiere? Ein Liter kann so unglaublich viel sein!!!

Naja, wir hatten sozusagen Glück, denn die Matratze des Rabauken hat vieles aufgesaugt, die Decke den Rest. Also durften die Zwillinge alles vom Bett runter werfen und nach draußen bringen, es wird wohl einfach trocknen....

Trotzdem gibt es angenehmere Arten, aufzuwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen