Mittwoch, 16. September 2015

Endlich

ist morgen der Tag gekommen!! Seit mindestens einer Woche ist der Rabauke total scharf drauf und zählt quasi die Stunden, ruft jeden Morgen: "Wie oft noch schlafen?????" aber morgen, endlich, geht es los - die großen Kinder im Kindergarten fahren zur 

Kartoffelernte
zum Bauern. Auf ein richtiges Feld! Der Große war mit der Schule dort und hat etwa 5 kg Kartoffeln mit nach Hause gebracht und der Rabauke träumt natürlich davon, das zu toppen. 
Auf jeden Fall muss ich noch Handschuhe suchen, denn die Jungs müssen sich ja gut "ausgerüsten", haben sie gesagt.... Wir sind gespannt auf das Ergebnis und wünschen frohes Buddeln. 

Und außerdem:
Der Rabauke hatte heute einen Durchblick: "Wir gehen heute mal früher ins Bett, weil, dann können wir länger schlafen." 
Das hat er nicht nur richtig festgestellt sondern auch durchgezogen. 
Den Professor hat das nicht so überzeugt: "Nee, ich bin dann sowieso immer noch müde."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen