Dienstag, 1. September 2015

Urlaub auf Fanö aus Sicht eines 8-jährigen

- dem der Opa seine Kamera leiht, damit er auch Fotos machen kann. Danke Opa, das war eine super Idee! Erstens hat es dem Großen wirklich Spaß gemacht und zweitens hat er auch richtig gut auf die Kamera aufgepasst. So, und hier kommen jetzt ein paar der Fotos...
Man bedenke, dass es Fotos des Großen sind. An Sonnentagen (die hatten wir auch, kommt auf den Fotos nicht so rüber) hatte er keine Zeit für Fotos, da musste er Burgen bauen und Schwimmen gehen, Opas gute Kamera wollte er auch nicht mit an den Strand nehmen....
 
 Die Kegelrobben lagen quasi gleich hinter dem Haus, nur mal eben über die Dünen, den Strand und noch etwa 1km bei Ebbe ins Watt wandern, dann konnte man mit dem Fernglas auf der anderen Seite des Prils etwa 300 Robben sehen. Das war der Wahnsinn!

 Ja, was soll ich sagen. Ohne Legomännchen geht es nicht.
 Der Leuchtturm in Sonderhö.
 Die waren überall...
 Die Katze vom Nachbarn des Pizzabäckers in Nordy.
 LEGO! Kommt ja auch aus Dänemark.
 Das war das Spiel dieser Ferien. Teilweise brüllten Kinder schon nach dem Aufstehen: ICH WILL UBONGO SPIELEN!
 So, hier, SONNE!
 Wir suchen Bernstein....
 Gefunden! Wer glaubt denn so was!!! Die Eltern werden doch nicht etwas nachgeholfen haben..... Nee, oder? Man kauft doch nicht eine Tüte kleiner Bernsteine und versteckt sie dann so, dass jedes Kinde mindestens einen findet, oder?

Der Urlaub war super! Zwei Wochen können so kurz sein, leider.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen