Freitag, 3. Januar 2014

1. Kita Tag nach den Ferien

Na klar, morgens waren alle schläfrig und wollten auf keinen Fall aufstehen. Bis auf den Großen, der hatte einen ganzen Tag spielen mit seinen Freunden aus der alten Kita Gruppe "gebucht" und freute sich darauf, seine "Männer" zu sehen. 
Also, die Zwillinge meinten: wir müssen noch im Bett bleiben, wir haben noch gar nicht geschlafen, wir wollen nicht in die Kita.....
Der Rabauke hatte einen unglaublichen Schreianfall zu Hause (da ging es zwar nicht um die Kita, aber der Anfall zeigte, wie übellaunig er war). 
In der Kita waren sie ein bißchen traurig (nicht der Große, der war glücklich) und winkten am Fenster, Tränchen in den Augen....

Als ich sie vor der Zeit, um drei schon, abholen wollte (wie versprochen), hatte der Rabauke den nächsten Wutanfall: ich war zu früh da, er wollte noch spielen. !!??
Während die anderen beiden sich fürs nach Hause gehen fertig machten, war der Rabauke schon wieder mitten im Spiel, er merkte nicht mal, dass wir gingen. 
Na gut Rabauke, kein Problem, fahren wir eben nachher noch mal los und holen dich extra ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen