Mittwoch, 25. März 2015

Liste

Wir haben ja nun Ferien. Und ich, obwohl ich genau weiß, wie das mit Plänen und Listen in diesem Haus ist (die kann man meistens total vergessen, irgend etwas kommt ja sowieso dazwischen, meistens ist es ein männliches Wesen unterschiedlichen Alters, das andere Ideen hat...), habe ich eine Liste gemacht. Das alles will ich vor Ostern noch schaffen: 

  • den Wäschekeller aufräumen und sauber machen
  • den Flur im Keller aufräumen und sauber machen
  • das "Schuhlager" aufräumen / aussortieren
  • das Vorratszimmer neu sortieren
  • den Schrank des Großen auf zu kleine Klamotten durchforsten / größere Sachen aufstocken
  • seine Hosen flicken
  • Schlafanzug nähen
  • Pullover verlängern (wenn noch möglich)
  • den Schrank der Zwillinge neu sortieren / zu kleine Sachen aussortieren
  • neue Shirts für die Jungs nähen
  • neue Turnbeutel nähen
  • zum Roten Kreuz fahren mit all den restlichen Klamotten
  • die Terrasse osterfein machen
  • unter der Terrasse aufräumen, so dass der Garten osterfein ist
  • den Pavillion aufräumen und schick machen für die Gartensaison
  • für mich noch was nähen.....
  • Ostergeschenke finden
  • das Auto sauber machen (hach, das kann ich schon streichen, das ist heute schon passiert, ich hatte großartige Helfer) 
Da wir noch zwischendurch drei Tage meinen Bruder besuchen und es uns gut gehen lassen.... könnte es etwas knapp werden.... aber einen Versuch ist es wert!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen