Sonntag, 22. Dezember 2013

Danke lieber Opa

fürs Oma-Ausleihen!
Da die Oma heute wieder alles gegeben hat und seit neun Stunden ununterbrochen vorliest, puzzelt, Lego baut und nebenbei Vorhänge wäscht, konnten wir die letzten Dinge für Weihnachten erledigen, die uns wahrscheinlich gestresst hätten, wäre -wie gesagt- die Oma nicht hier! 
So sind alle entspannt und gut gelaunt und Weihnachten kann kommen!

Heute morgen, 7.14 Uhr
Rabauke: "Hey, Professor, wo gehst du hin?"
Professor: "Is geh zur Oma runter. Gehst du auch zur Oma?"
Rabauke (quietscht erfreut): "Ja! Is nehme meinen Hund mit!"
Professor: "Kannst du drei Hunde mitnehmen?" (Er meint zwei, das können die beiden aber schlecht aussprechen, stattdessen nehmen sie einfach die nächste Zahl: 3).
Dann noch ein bißchen Füßegetrappel, gestampfe auf der Treppe - ein mal flinke schnelle Füße (Rabauke) und ein bißchen umständlichere Beinchen mit Festhalten am Geländer (Professor), Flurtür geht zu, dann die Kaffeemaschine an - sie sind bei Oma im Erdgeschoss angekommen, wir können uns noch einmal undrehen und weiterschlafen. 
DANKESCHÖN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen