Samstag, 14. Dezember 2013

Schlafanzugtag

hatte der Rabauke heute. Er hat den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht. Er fand das sehr gemütlich und eigentlich war es für ihn auch sehr praktisch, zum Mittagsschläfchen ("Mama, is möste ein Mittagssläfchen machen") musste er sich gar nicht umziehen. 
Ein bißchen irritierend wurde es, als er zum Abendessen Hose und Unterhose auch noch auszog....
Immerhin haben wir die Schlafanzughose wieder gefunden. Wo sich nun die Unterhose aufhält, also das ist bis jetzt rätselhaft. 
Hinweise werden gerne entgegen genommen. 

Ja und dann noch ein Nachtrag, der Herr hatte ja den Zustand meines Zimmers bemängelt. Daraufhin habe ich das Zimmer top aufgeräumt, man will ja mit gutem Beispiel voran gehen. 
Und (siehe Bild) das hat er heute (natürlich im Schlafanzug) mit / in meinem Zimmer gemacht: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen