Dienstag, 31. Dezember 2013

Serie endet

leider heute morgen. Um 7.50 Uhr waren zwei kleine Männer (der Rabauke und der Große) wach und stritten sich erst mal, wer mit mir kuscheln darf. Dabei verwendeten sie Schimpfwörter (die haben sie nicht von uns - diese Wörter werden bei uns nicht verwendet und wir gehen auch so nicht miteinander um) und rangeltenn .... Sie brauchten dann erst eine klare Ansage, bis es wieder gemütlich werden konnte und man sich mit Kaffee, Kakao und vielen Büchern zusammenkuscheln konnte.  Und das ist nicht so einfach, aus dem Halbschlaf zu kommen und für zwei kleine Streihälse die richtigen Worte zu finden - aber, naja, ich habe ja schon ein bißchen Übung.

So und jetzt für alle: 
einen guten Rutsch und ein wunderbares, unwangleiliges 2014!

Wir werden ein bißchen feiern, mit Freunden lecker essen, die Kinder mit einem kleinen Feuerwerk begeistern, sie anschließend ins Bett bringen und mal schauen, ob wir 00.00 Uhr erleben oder dann doch lieber schon schlafen gehen - unsere tolle Ausschlafserie ist ja nun leider zu Ende.... bin gespannt, was das neue Jahr bringt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen