Dienstag, 10. Dezember 2013

Dienstag

war heute, Dienstag! Der erste, SEIT WOCHEN, ohne ein krankes Kind (klopf auf Holz), alle konnten in die Schule / Kita!!!!!
Wahnsinn, einfach arbeiten gehen, kein Kinderjonglieren!
So einfach kann man uns eine Freude machen.....


Und hier noch ein Nachtrag von Sonntag: 
alle Kinder wollten auf einmal Dinge von mir - ich sollte alles gleich machen und jeder meinte, sein Wunsch sei der absolut erste, der erfüllt werden sollte. Es ging um inhalieren, Computer anstellen, Apfelschorle einschenken, Stuhl hinstellen.... was auch immer. Es war alles zu viel, ich fing an zu schimpfen, besonders der Rabauke hörte (ausnahmsweise) aufmerksam zu und nahm mir dann mit folgendem Satz komplett den Wind aus den Segeln, ich konnte einfach wieder lachen: 
"Nee Mama, wie die Klöß gegesse wern, einer nach dem anderen."
sagte er ganz ernst und nickte mir dabei zu. Diesen Satz sage eigentlich immer ich..... Hier war er ganau richtig!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen